tauben_0013

c by AVA

Besucherzähler Für Homepage
Reiki.Oase2

Hallo,

 schön das Du rein schaust.

Ich biete Reiki-Anwendungen für Tier und Mensch an.

Mit Reiki können die Selbstheilungskräfte des Empfängers aktiviert und Unterstützt werden.

Das Wort „Reiki“ ist ein japanisches Wort und bedeutet „universale Lebensenergie“. Eine sehr alte, natürliche Entspannungsmethode, die zur Harmonisierung des Energiehaushaltes führt. Reiki ist eine Methode des Handauflegens zur Stärkung und Regenerierung von Körper, Geist und Seele. Es ist eine einfache und wirksame Methode zur Übertragung dieser Energie. Sie wird als jene Kraft bezeichnet, die unseren Körper nährt und erhält.

 Durch Auflegen der Hände des Reiki Eingeweihten kommt ein Energiefluss zustande, der als Wärme, Kribbeln oder auch als Pulsieren wahrgenommen werden kann (aber nicht muss).ich gebe für Katzen und Hunde, aber auch für Pferde Reiki und natürlich auch der Mensch bekommt Reiki von mir.

Die jeweiligen Reikianwendungen geschehen bei mir zu Haus, ausgenommen Pferde :-) in diesem Falle komme ich natürlich gern in deinen Stall. Solltest Du schon einmal Gast bei mir gewesen sein, dann schreib doch ein paar Zeilen in das Gästebuch was Du hier findest, dort kannst Du Berichten wie Du Dich nach der Behandlung gefühlt hast und wie es Dir jetzt geht, aber auch lesen was andere bereits Berichtet haben. 

 

Solltest Du daran Interesse haben, scheue nicht davor mich an zu rufen unter: 04192/8195888 oder auch 0170/2100038, oder schicke mir eine email über den Mailbuttom .

 Ich melde mich dann umgehend bei Dir zurück.

708913206_4_bUXm
buch_021
TG-E-mail-49a
[Startseite] [über mich] [Reiki] [wenn Du da bist..] [befreundete links] [Impressum]