tauben_0013

c by AVA

Besucherzähler Für Homepage
Reiki.Oase2

Mein Name ist Andreas von Appen, geboren bin ich 1962. Leider bin ich Betroffener der damaligen Contergan Affäre. Will damit sagen, dass ich permanent auf meinen “Ferrrari” Rollstuhl angewiesen bin.

Trotz meiner Behinderung stehe ich mit beiden Beinen im Leben.

Meiner Behinderung zum Trotz, habe ich einen full time job, bei einem grossen Telekommunikations Konzern ausgeübt. Dieser Job machte mir viel Spass. Der Weg zur Arbeit war für mich beschwerlich, da ich auf öffentliche Verkehrsmittel, die nicht immer Rollstuhl gerecht waren, angewiesen war.

Heut bin ich in Rente, jedoch gehöre ich noch lange nicht zum “alten Eisen” und geniesse mein Leben.

Warum eine Internetpräsentation mit dem Namen “Egypt-Andy” ?

Möchte mit dieser Page vermitteln, dass man auch mit einer Behinderung das Leben geniessen kann. Ich gehe sehr gern Tauchen und bin ein Leidenschaflicher Reiter,

Ich finde die alten Ägypter sehr interissant und stöbere gern in Ihren Gräbern um mir alles anzuschauen, und irgendwann einmal rief mich jemand Egyptandy..deshalb auch mein Spitzname Egyptandy.

 

[Startseite] [über mich] [Tauchen] [..ich und die Wölfe.] [Reiki] [befreundete links] [Impressum]