Gästebuch

Wenn Du magst, schreibe mir etwas in mein Gästebuch. Wenn Du schon einmal Gast bei mir gewesen bist, dann schildere doch, was Reiki bei Dir bewirkt hat und wie Du Dich fühlst.. Danke dafür.

Ich habe den Datenschutzhinweis zur Kenntnis genommen.

2 Kommentare

  1. Danke für diese 15 Minuten innere Ruhe und einfach mal den Wölfen zu schauen…. das war eine tolle spannende Reise auf dieser Seite die ich wieder besuchen werde
    Alleine die Musik brachte meinem Körper innerlich eine Ruhe

    Antworten
  2. Unsere beiden Golden Retriever Rüden Ari (9 Jahre) und Joschi (3 Jahre) sind am letzten Wochenende in den Genuss einer Reiki Behandlung durch Andreas gekommen. Bei Ari konnte man schon während der Behandlung sehen wie sehr er es genossen hat. Die Veränderung im Verhalten war bei Ari am nächsten Tag schon sehr deutlich zu sehen. Er ist seitdem viel entspannter, orientiert sich mehr an mir und zickt bei Begegnungen mit anderen Hunden nicht mehr rum. Joschi ist noch schmusiger und anhänglicher als vorher und kommt deutlich schneller runter, wenn er mal wieder hochdreht. Insgesamt bin ich wirklich begeistert vom Ergebnis der Reiki Behandlung.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert